Tiefenbachklamm

Wanderungen durch die Tiefenbachklamm

Von Frühjahr bis Herbst immer eine klasse Wanderung durch die Tiefenbachklamm. Bei der Kirche in Brandenberg geht es los. Von dort aus die kleine Strasse runter, am Abenteuerspielplatz vorbei, bis man die Tiefenbachklamm erreicht. Von dort geht es die Klamm runter. Der Weg ist ziemlich schmal und teilweise abschüssig.
Trittsicherheit ist von Vorteil. Unten kommt man auf der Strasse, welche von Kramsach nach Aschau führt. Auf der Strasse angekommen einfach links runter Richtung Kramsach laufen. Man kann von dieser Strasse auch die Brandenberger Ache über eine Fußgängerbrücke überqueren und kommt dort nach Mariatal mit schönem Wirtshaus.
Tip: Vielleicht einfach vorher schon ein Auto dort beim Wirtshaus abstellen, um so nicht den ganzen Weg wieder hoch laufen zu müssen.

Comments are closed.